Silvia Kreitlein

Silvia Kreitlein

geb. Meier
† 03.09.2021
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 04.09.2021
809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nicole Millich

Entzündet am 03.11.2021 um 09:30 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich sehr ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und bist da oben mit all den Menschen zusammen die vorher das Licht der Welt entdeckt haben. Ich werde dich nie vergessen dein Enkelkind Nicole. 

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 02.11.2021 um 21:44 Uhr

Ruhe in Frieden Silvia, warst ne sehr liebe  Freundin , und Ex Arbeitskollegin.Werde dich Vermissen. Eines Tages  sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Christine Eiweleit

Entzündet am 02.11.2021 um 21:27 Uhr

Wir haben Höhen und Tiefen gehabt,aber konnten immer über alles reden,du wahrst immer für mich da.auch wenn ich nicht oft für dich da wahr,habe ich an dich gedacht.du bist die beste Mutter auf dieser Welt,hast 3kinder alleine groß gezogen auch wenn es nicht immer leicht wahr,wahrst du für uns alle da.du hast immer für jeden ein offenes Ohr gehabt und jeden geholfen.du hast nie an dich gedacht.😔 ich vermisse dich so sehr...du bist für immer in meinen Herzen...Ruhe in Frieden Mama ❤️

Gedenkkerze

David Eiweleit

Entzündet am 02.11.2021 um 21:19 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich sehr was haben wir gelacht aber auch geweint. Ich will dich so oft anrufen aber nun bist du nicht mehr da. Ich hab dich lieb vor allem was du alles für mich getan hast. Ich will mich einfach nur nochmal bedanken bei dir.<3

Gedenkkerze

In liebe deine Freudin Pauline ,

Entzündet am 04.09.2021 um 10:09 Uhr

Rufe in Frieden ich vermisse dich sehr 

Weitere laden...