Sandra Beck

Sandra Beck

* 11.06.1976
† 13.07.2014
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 22.08.2014
7.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.07.2021 um 09:04 Uhr

7 Jahre bist Du nun scho fort...ich hoffe, Dir geht's da oben gut, denke immer an Dich meine liebe! R.i.p. liebe Sandra, Servus, machs guad!!!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.07.2020 um 22:06 Uhr

R.I.P.

Denk an Dich...schon wieder so lange her...servus liebe Sandea

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.07.2016 um 17:23 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung an Dich liebe Sandra! In Gedenken an Deinen 2. Todestag, R.I.P.

Gedenkkerze

sabine

Entzündet am 31.07.2015 um 19:56 Uhr

Menschen, wie Du Sandra, die uns verlassen, sind wie die Sonne, die für immer versinkt. Aber etwas von Deinem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück! In Gedenken an Deinen 1. Todestag. R.I.P.

Kondolenz

Heute

11.06.2015 um 17:26 Uhr von Sabine

Liebe Sandra!

 

Ich wünsche Dir alles Liebe und nur Gute zu Deinem Geburtstag heute!

Ich hoffe, Du feierst auf Deiner Wolke ne Riesenparty und Dir gehts gut da oben!

Machs gut Süsse, bis bald!

Weitere laden...