Reinhard Zeller

Reinhard Zeller

* 24.10.1954
† 13.02.2024
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 15.02.2024
467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Angela Gatscha-Berger und Florian Berger

Entzündet am 21.02.2024 um 16:55 Uhr

Mit großer Bestürzung haben wir es heute erfahren und sind sehr traurig und erschrocken darüber. Er war immer so freundlich und wird eine große Lücke hinterlassen. Mit aufrichtiger Anteilnahme sind wir in Gedanken bei seiner Familie!

 

Gedenkkerze

Ursel Lindhorst, Achim

Entzündet am 15.02.2024 um 19:25 Uhr

Ich möchte Euch mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Sonja und Sven mit Finja Lindhorst-Köhler

Entzündet am 15.02.2024 um 19:20 Uhr

In tiefer Trauer möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Wir stehen euch in diesen schweren Stunden bei und wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gedenkkerze

Ernst und Christa Hellwig

Entzündet am 15.02.2024 um 10:59 Uhr

Wir sind tief betroffen.

Unser Aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Erika Hahn, Sugenheim

Entzündet am 15.02.2024 um 09:53 Uhr

Bin erschüttert und wünsche euch allen mein herzliches Beileid sowie ganz viel Kraft für die kommende Zeit ohne ihn

Weitere laden...