Rainer Mlnarik

Rainer Mlnarik

* 09.06.1936
† 27.02.2018
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 03.03.2018
1.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 22.03.2023 um 21:52 Uhr

Onkala, Onkala, Onkala

fünf Jahre ohne Dich und Deiner Fröhlichkeit ist sehr schlimm für mich. Aber ich hab noch Deinen BMW der mich doch so sehr an Dich erinnert, er läuft immer zuverlässig und mit gutem Sound aus 6 Zylindern, ihn zu fahren ist super schön und doch so traurig zugleich.

Machs gut liebster Onkel, dein Neffe Jürgen

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 25.12.2021 um 22:17 Uhr

Lieber Onkel

Weihnachten wie es war gibt es nicht mehr... aber die Liebe zu Dir und die wunderschönen Erinnerungen an all die harmonische, schöne Zeit zusammen mit Dir lebt in Ewigkeit weiter.

In tiefster Dankbarkeit

Jürgen

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 27.02.2020 um 22:17 Uhr

In tiefster Trauer und nie vergehender Liebe an meinen lieben Onkel.

Jürgen

 

Ansbach

vom 10.03.2018

Gedenkkerze

Mlnarik Jürgen

Entzündet am 07.03.2018 um 18:44 Uhr

Ruhe in Frieden Lieber Onkel.....machs guad, Jürgen

Weitere laden...