Nils Pabst

Nils Pabst

geb. Pabst
* 21.02.2002
† 03.06.2021
Erstellt von Anika Klemm
Angelegt am 10.06.2021
3.238 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 21.02.2022 um 20:14 Uhr

Gedenkkerze

Gitte

Entzündet am 21.02.2022 um 16:06 Uhr

Heute wäre dein 20. Geburtstag. Feier schön wo immer du auch bist, lass es dir gutgehen. 

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Gitte

Entzündet am 07.12.2021 um 14:48 Uhr

Gedenkkerze

Lea und Patrick Gumbmann

Entzündet am 07.11.2021 um 10:24 Uhr

Mit dir verlässt uns nicht nur ein wirklich lustiger und äußerst höflicher junger Mann, mit dir verlässt uns vorallem ein langjähriger Freund. 

 

Es ist nun ein paar Wochen her und dennoch spricht das Dorf darüber, weil wir es bis jetzt nur verstehen aber immernoch nicht realisieren können. Der Gedanke daran, nie wieder mit dir lachen zu kennen, zerfetzt einen jedesmal aufs neue das Herz.

Wir werden alle lange brauchen und wir werden alle noch lange gedanken. Aber eines werden wir nie: Dich vergessen.

Ruhe in Frieden oder in HalliGalli. Ich hoffe es gibt dort, wo du jetzt bis coole Autos ubd Jägermeister  :*

Gedenkkerze

Babs, Yannick, Fabian, Emma, Stephan

Entzündet am 01.07.2021 um 09:14 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mach’s gut, da wo du jetzt bist, lieber Nils. Wir werden dich nie vergessen!

Weitere laden...