Matthias Beck

Matthias Beck

* 01.02.1993
† 17.02.2016
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 20.02.2016
4.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Di

Entzündet am 17.02.2020 um 16:48 Uhr

Als wäre es gestern gewesen...wenn ich dich an deinem Grab besuche oder dir im vorbei gehen, ein Hallo schenke...kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen...und doch fehlst du, fehlst all deinen Lieben schon so viel lange Zeit. Ich denk ganz fest an dich und jene, deren Herz besonders heute, tonnenschwerer ist, als an all den anderen Tagen - ohne Dich.

Dinkelsbühl/ Feuchtwangen

vom 16.02.2019

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 17.02.2018 um 18:16 Uhr

Was solln wir sagen 2 Jahre sind vorbei. Mensch matze du fehlst, wir verstehen es nicht. Wir hatten doch geile Zeit. Feli und Andy

Dinkelsbühl/ Feuchtwangen

vom 17.02.2018

Gedenkkerze

bößendörfer felix

Entzündet am 24.12.2017 um 15:26 Uhr

Auch du FEHLST ! Schon das zweite Weihnachten ohne Dich und Nico. vergiss uns nicht Bruder . Felix und Andy

Weitere laden...