Margareta Schaffner

Margareta Schaffner

geb. Mittring
* 04.01.1934
† 11.10.2021
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 13.10.2021
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margareta Schaffner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine ganze Familie

Entzündet am 04.01.2022 um 09:35 Uhr

Liebe Mama deine Familie schickt dir Geburtstagswünsche in den Himmel. In Gedanken sind wir bei dir. Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen. Es grüßt dich deine ganze Familie 

Gedenkkerze

Margarete

Entzündet am 24.12.2021 um 20:20 Uhr

Liebe Mama heute ist Heiligabend das erste Mal ohne dich und wir vermissen dich sehr. Hoffentlich geht es dir gut wir denken ganz viel an dich und alle die bei dir sind. Ich war heute an deinem Grab und habe gebetet. Ich bin immer noch sehr traurig weil du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen.. Gruß dein Gretla

Gedenkkerze

Deine Tochter Elsa

Entzündet am 13.10.2021 um 20:30 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das Treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt es nicht.  Ich danke dir für all die schönen Jahre mit dir.  Was wären wir ohne dich gewesen. .. nun Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen.  In Liebe deine Tochter Elsa 

Gedenkkerze

Bianca Dauberschmidt

Entzündet am 13.10.2021 um 19:44 Uhr

Es ist nicht vorbei. Es ist bloß von "vielleicht " zu "passiert "gewechselt. Und bleibt für immer ein Teil von uns,während wir weiter nach vorne gehen.  Ich Danke dir von Herzen für all das was ich bei dir beim kochen oder backen lernen durfte.  Ich werde dich nie vergessen.... 

Gedenkkerze

Hermine Brix mit Fam.

Entzündet am 13.10.2021 um 18:24 Uhr

Ruhe in Frieden ! in Gedanken bei deiner Familie.

Weitere laden...