Manfred Roth

Manfred Roth

* 28.09.1965
† 18.02.2018
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 21.02.2018
1.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Mein Beileid zum Verlust von Mani

24.11.2021 um 19:59 Uhr von Bernhard Hörmann

Hallo Ingrid

Wahrscheinlich erinnerst du dich gar nicht mehr.
Mani und ich waren damals Arbeitskollegen, als er dich in Lörrach traf. Mani's und meine Wege trennten sich später beruflich bedingt. Vergessen hab ich Mani nie .. war einfach ein dufter Kumpel. 
Jetzt in meiner "Ruhephase" wollte ich mal wieder nachgucken und hab leider nur die Traueranzeige  gefunden. Wie ich lesen konnte, hat er seine Leidenschaft für die Eisenbahn wohl bis zum Schluss gepflegt. 
Schade das die Guten unter uns viel zu früh gehen müssen. 
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute und viel Stärke 


Bernhard 

Gedenkkerze

Bernhard H.

Entzündet am 24.11.2021 um 15:21 Uhr

Wir verbrachten einige Lebensjahre beruflich im Job zusammen, bevor er dann in Lörrach seine Ingrid fand. Ab da trennten sich zwar unser Wege ... einen guten Kumpel vergisst man aber nie. Leider habe ich Ihn erst auf diesem Wege wieder gefunden.
Mein herzliches Beileid seinen Liebsten

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 04.08.2021 um 19:29 Uhr

Gedenkkerze

trauer.flz.de

Entzündet am 21.02.2018 um 01:33 Uhr

Ansbach

vom 21.02.2018