Ludwig Meyer

Ludwig Meyer

* 01.01.1941
† 12.09.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 26.09.2020
808 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Leyla

Entzündet am 18.01.2023 um 15:29 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen ich habe dich in mi und lieb dich und dank führe alles was du uns gabst 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 22.03.2022 um 09:25 Uhr

Wir werden uns wiedersehen!

 

Gedenkkerze

Frohe Weihnachten Papa und Opa

Entzündet am 25.12.2021 um 19:10 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie  gegangen.Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen. Wir Vermissen dich sehr. Deniz Adrian und Leyla 

Gedenkkerze

Deniz Adrian und Leyla

Entzündet am 12.09.2021 um 00:34 Uhr

Heute vor ein Jahr gingst du von uns alles was bleibt sind Dankbare Erinnerungen an dich .Wenn ihr mich sucht dann sucht in eurem Herzen .Wenn ihr mich dort findet,dann lebe ich in euch weiter.Du fehlst  uns jeden Tag wir Vermissen dich .

Gedenkkerze

Deniz

Entzündet am 13.05.2021 um 23:12 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag ich hoffe du hast  mit allen  anderen Papas im Himmel euren Tag gefeiert.Du fehlst ich Vermisse dich.

Weitere laden...