Liane Zahner

Liane Zahner

geb. Kormann
* 28.07.1959
† 26.10.2018
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 09.11.2018
1.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 28.07.2020 um 05:35 Uhr

Liebe Liane!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich vermisse unsere Chats...hätte dir soviel zu erzählen :-( Ich hoffe du feierst ordentlich mit deinem Bub. Schau auch auf deinen Daniel und seine Frau und narürlich auch auf deinen Thomas!

Liebe Grüße zu dir von Rosi

 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.07.2020 um 22:35 Uhr

Denke soooo oft an Dich, meine liebe Liane, ein lieber Gruß aus Hattingen, Andrea, ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 14.05.2020 um 19:58 Uhr

unvergessen! Jeden Tag! Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 12.11.2018 um 08:55 Uhr

Du warst mir die beste Freundin die man sich wünschen kann. Mögen die Engel dich bereits ins Paradies geleitet haben...Ich werde dich für immer vermissen und niemals vergessen...du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Andrea aus Hattingen

Entzündet am 10.11.2018 um 16:11 Uhr

Liebe Liane, bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben, werde Dich nie vergessen, wünsche Dir, dass Du in Frieden ruhst. Deine Andrea aus Hattingen

Weitere laden...