Katja Seiler

Katja Seiler

Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 27.05.2020
6.288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (165)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 20.05.2022 um 22:46 Uhr

Jetzt sind schon 2 Jahre vergangen.... Du fehlst so sehr.... Dein Platz bleibt immer leer, aber voller Erinnerungen und Gedanken an Dich.... ich vermisse Dein Lachen, die Gespräche, die Telefonate.... einfach Dich!

Du wirst immer einen Platz in meinem Leben haben, niemand kann diesen füllen... denn Du wirst immer in meinen Gedanken und Erinnerungen sein...

Ich hoffe, da wo Du jetzt bist geht's Dir gut.🙏

Gedenkkerze

Birgit Pöpperl

Entzündet am 20.12.2020 um 08:15 Uhr

1000 Tränen des Dankes, dass Du meinen Lebensweg begleitet hast 

1000 Tränen der Freude, mit der Zeit mit Dir

1000 Tränen des Schmerzes, weil Du mir so fehlst

1000 Tränen Der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer

1000 Tränen der Liebe, aus meinem Herzen und in den Erinnerungen wirst Du NIE gehn

Gedenkkerze

Peter Hauff

Entzündet am 10.11.2020 um 13:05 Uhr

Gedenkkerze

Dany Reck

Entzündet am 21.07.2020 um 08:03 Uhr

Kondolenz

So traurig...

15.06.2020 um 17:46 Uhr von Christiane G.

Und immer sind da Spuren

deines Lebens

Gedanken, Bilder und Augenblicke - 

sie werden immer an dich erinnern.

 

Schön dass ich dich kennenlernen durfte.

 

Ganz viel Kraft deiner Familie, Angehörigen und Freunden.

Weitere laden...