Jörg Doberstein

Jörg Doberstein

* 22.10.1963
† 08.04.2014
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 12.04.2014
4.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

HPM

Entzündet am 21.03.2016 um 23:21 Uhr

Glück Auf

Kondolenz

zum Tod von Jörg Doberstein

06.05.2014 um 19:49 Uhr von piet weber

Liebe Trauerfamilie Doberstein, 

Ich möchte Ihnen hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. 

Herr Doberstein hat mit mir zusammen das Projekt Stadtmuseum Kaufbeuren geplant. Wir hatten viele gute Momente über die normale Arbeit hinaus. Herr Doberstein hatte ein gutes und fürsorgliches Herz. Er war ein Macher. Er hat als Mensch vieles geschaffen, was durch andere wahrgenommen und weitergelebt wird.

Ich wünsche Ihnen ausreichend Kraft, die Situation zu bewältigen. Gerne bete ich dafür. 

 

Ihr P. Weber

Dinkelsbühl/ Feuchtwangen

vom 26.04.2014

Dinkelsbühl/ Feuchtwangen

vom 15.04.2014

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

14.04.2014 um 17:16 Uhr von Karin Brandt-Heinz (Friedrich)

Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.

Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und dir helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlichen zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.

Karin

Weitere laden...