Heike Bacher-Falk

Heike Bacher-Falk

* 15.12.1965
† 19.03.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 21.03.2020
2.960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Pelle

Entzündet am 11.10.2023 um 11:26 Uhr

liebe Heike, nunmehr ist leider auch unsere geliebte Mutter Angelika verstorben. Ich hoffe so sehr, du, Papa und Mama seit nunmehr wieder vereint und passt etwas auf mich und meine Familie auf.

Der Tag wird kommen, wo wir alle wieder vereint sein werden..........ich liebe und vermisse euch alle

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.07.2023 um 21:47 Uhr

Deinem  Bruder Peter und seiner Familie möchte ich ebenfalls mein aufrichtiges Beileid aussprechen ,  soweit ich mich erinnern kann , ward ihr immer sehr eng zusammen ....., alles Liebe für die Zukunft!
Pass auf alle gut auf von dort oben und beschütze sie !

Werde dich nie vergessen !❤️

Gedenkkerze

Claudia Bögel (Ebert) aus Nürnberg

Entzündet am 09.07.2023 um 20:05 Uhr

Jetzt erst habe ich durch Zufall von Deinem viel zu frühen Tod gelesen !?? Obwohl es jetzt schon ein paar Jahre her ist ….🥲 Als Teenager habe ich öfter bei dir übernachtet und wir haben uns dann aus Deinem tollen Erdgeschoss Zimmer ins Freie raus stehlen können ! Immer wieder sind wir und in Ansbach wenn ich meine Mutter besucht habe zufällig über den Weg gelaufen …. Was ist nur passiert ? Ein Unfall , eine Krankheit ? Ich bin sprachlos ! Alles Liebe und viel Kraft deiner Mama und deinem Mann !

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 11.10.2022 um 00:00 Uhr

Wir kannten uns schon in der Jugend, haben es aber nicht bemerkt, weil wir uns verändert hatten.....uns hat auch jetzt noch vieles verbunden. Hätte gerne mit Dir die Schulzeit nochmal aufleben lassen....

Gedenkkerze

Gerhard Wicke

Entzündet am 04.07.2022 um 12:27 Uhr

Hallo Heike, ich war ein guter Freund von Deinem Bruder Peter.Auch ich denke immer noch an unsere kurze Bekanntschaft zurück.Aber leider hat mich nun auch Dein Peter verlassen.

Weitere laden...