Harald Wolf

Harald Wolf

* 20.02.1959
† 17.03.2024
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 27.03.2024
314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Neustadt/ Scheinfeld/ Uffenheim

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Daniela Schmidtlein

Entzündet am 30.03.2024 um 11:43 Uhr

Lieber Harald, leider habe ich jetzt erst von Deinem Tod erfahren. Sonst hätte ich Dich gerne auf Deinen letzten Weg begleitet. Danke für Deine gemeinsame Zeit bei Oracle, ich behalte Dich als immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen mit einem herrlichen Humor und ansteckenden Lachen in Erinnerung! Es wird lustig im Himmel mit Dir!

Gedenkkerze

Yvette & Bernie Doerfler

Entzündet am 29.03.2024 um 18:33 Uhr

Lieber Harry,

herzlichen Dank für unsere wunderbare, langjährige Freundschaft. Dein großartiger Humor und Dein Optimismus haben uns immer angesteckt!!! Du bleibst immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Gabriele und Peter Zoubek

Entzündet am 29.03.2024 um 15:37 Uhr

Gedenkkerze

Daniela Kraft

Entzündet am 29.03.2024 um 10:59 Uhr

Ich danke dir für die vielen schönen Momente. Wir haben so viel miteinander gelacht und du hast mein Oracle-Leben in all den Jahren bereichert.

Danke dafür.

Weitere laden...