Harald Neef

Harald Neef

* 28.11.1962
† 20.11.2022
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 28.11.2022
605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Petra S.

Entzündet am 28.11.2023 um 10:52 Uhr

Nun bist Du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns, aber Du bleibst unvergessen und für immer in unseren Gedanken.

Heute wäre Dein Geburtstag... wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass Du noch viele Geburtstage hättest feiern dürfen.


Gedenkkerze

Jörg Rauschnabel

Entzündet am 16.12.2022 um 11:21 Uhr

Alles Gute, lieber Cousin

habe gerade eben von deinem viel zu frühen Tod erfahren und bin erschüttert....

wir haben uns im Sommer 2016 letztmals gesehen und diesen Besuch auf deinem Anwesen habe ich in meinem Gedächtnis festgehalten.

Ich war sehr beeindruckt von deinem gastfreundlichen und sympathischen Auftreten damals.

Take Care

 

Rothenburg

vom 10.12.2022

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 07.12.2022 um 20:12 Uhr

Alles Gute da oben, lieber Harald!

Rothenburg

vom 30.11.2022
Weitere laden...