Gisela Rieger

Gisela Rieger

* 27.11.1956
† 26.05.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 03.06.2020
2.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

M. Deierl

Entzündet am 27.05.2023 um 00:05 Uhr

Gedenkkerze

Walter Schneider und Familie

Entzündet am 27.05.2021 um 16:19 Uhr

Mit grosser Betroffenheit erfahren wir heute, dass Gisela im vergangenen Jahr verstorben ist. Gott schenke ihr den ewigen Frieden.

Gedenkkerze

Anita Hofmockel

Entzündet am 31.08.2020 um 09:26 Uhr

Unsere Trauer gilt den Angehörigen!

Kompetente Ärztin

Gedenkkerze

Harald Schneider

Entzündet am 08.06.2020 um 11:20 Uhr

Ich bin sehr traurig über den Tod von Frau Rieger! Sie war eine super Orthopädin und ein ganz toller Mensch! Ich werde sie schmerzlich vermissen! Mein aufrichtiges Beileid für ihre Angehörigen!

Gedenkkerze

Barbara Schneider

Entzündet am 03.06.2020 um 12:34 Uhr

Ich bin unheimlich traurig und fassungslos über den Tod von meiner langjährigen super Ärztin, die immer Zeit für uns gehabt hat. Wir werden sie nie vergessen und sie wird uns sehr fehlen. 

Weitere laden...