Franziska Madl

Franziska Madl

* 08.10.1963
† 24.05.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 30.05.2020
1.974 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 21.12.2023 um 20:05 Uhr

Wie gern hättest du mit deiner Enkeltochter die Adventszeit erlebt: Gemeinsam Plätzchen gebacken, ihr Weihnachtslieder auf dem Akkordeon vorgespielt, mit ihr die Lichter und Dekos in den Fenstern bestaunt und schließlich das Weihnachtsfest mit uns allen gefeiert. Du wärst so eine wunderbare Oma gewesen. Ich vermisse dich unendlich, meine über alles geliebte, tapfere und starke Mama ♥️🙏🏻

Gedenkkerze

Drei Jahre ohne Dich

Entzündet am 24.05.2023 um 19:47 Uhr

Es tut immer noch unglaublich weh! Ich vermisse dein Lachen, deinen Humor, deine Wärme, deine Stimme, deine Berührung, deine Einfühlsamkeit, deine unglaubliche Stärke, deine Güte, deine Phantasie, deinen Sarkasmus, deine Ratschläge, deine neugierige Art, deinen Optimismus.... einfach deine Präsenz... Deine unglaublich tiefe und altruistische Liebe  🕯♥️

Gedenkkerze

Zum Muttertag

Entzündet am 14.05.2023 um 19:33 Uhr

Heute ist immer noch dein Tag und ich schicke dir meine liebsten Grüße zu Dir in den Himmel. 

In unendlicher Liebe 

Gedenkkerze

Georg u Marion Madl

Entzündet am 07.10.2021 um 18:47 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich du bleibst in unserem Herzen. Das selbe machen unsere Eltern deine Schwester Erika und deine Kinder u so viel mehr. Hab dich unendlich lieb und vermisse dich so sehr! Danke das du immer für mich da warst. 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 24.05.2021 um 20:14 Uhr

Ein Jahr ohne Dich...

Liebe Mama,

Ich vermisse dich jeden Tag und wünschte du wärst noch hier bei uns. Wie Grönemeyer in seinem Lied singt: "Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt!" 

In ewiger und unendlicher Liebe

Deine Tochter 

Weitere laden...