Franz Hansi Iablanovszky

Franz Hansi Iablanovszky

* 25.03.1949
† 24.03.2023
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 28.03.2023
231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Shelly

Entzündet am 29.03.2023 um 18:02 Uhr

Gedenkkerze

Rebecca Frank

Entzündet am 29.03.2023 um 09:06 Uhr

Hansi, aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen. Danke, dass ich dich noch kennenlernen und eine schöne Zeit mit dir erleben und verbringen durfte. Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Patrick Iablanovszky

Entzündet am 29.03.2023 um 08:53 Uhr

Danke Tata, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Dominik Kliba

Entzündet am 29.03.2023 um 08:23 Uhr

Opa, danke für die zeit die ich mit dir erleben durfte, du bist/warst einer der besten Menschen die es auf dieser Erde gibt und wirst immer einen festen platz in meinem Herzen haben, du fehlst..

Gedenkkerze

Elke Lolitta

Entzündet am 29.03.2023 um 08:08 Uhr

Tata, ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Ich werde dich niemals vergessen

Weitere laden...