Fanny

Fanny

Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 30.05.2020
758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 20.07.2023 um 08:09 Uhr

Liebes Schwesterherz,

ich wollte ihn nie, diesen Schmerz tief ihn mir,

doch ich trage ihn geduldig, er erzählt mir von Dir

Gedenkkerze

24.05.2022

Entzündet am 27.05.2022 um 13:41 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 11.07.2021 um 21:27 Uhr

Heute, genau vor einem Jahr, mussten wir Dich zu Grabe tragen. Die Erinnerung an diesen Tag ist schmerzvoll. 

 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 29.05.2021 um 14:45 Uhr

24.05.2021

Ein Jahr ohne Dich, meine liebe Schwester. Du fehlst mir sehr. 

 

 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 11.01.2021 um 18:03 Uhr

Der Beginn eines neuen Jahres, und Du bist nicht mehr bei uns, das ist so traurig. Vor einem Jahr noch war es unvorstellbar, dass unser Leben sich so gravierend verändern würde, alles war wie sonst. Unsere Gespräche am Telefon über Gott und die Welt, unsere Spaziergänge und Besuche. Mir fehlt ein Stück im Herzen, weil Du nicht mehr hier bist, Fanny. 

Weitere laden...