Erich Vorlaufer

Erich Vorlaufer

* 27.07.1937
† 09.03.2023
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 15.03.2023
353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

MANU

Entzündet am 15.01.2024 um 23:21 Uhr

Lieber Papa und liebe Mama ! 

Wieder eine Nacht wo ich sehr an euch denke und euch vermisse ...es wird nie mehr so sein  wie vorher ...passt auf uns auf vom Himmel aus ,ihr seit täglich mit uns !

In Liebe 💘 

Manu ! 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 27.08.2023 um 14:35 Uhr

Hallo Papa im Himmel ,würde so gerne mit dir " karteln "  denke oft an unsere 66.Runden und vermisse dich sehr ! 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 27.07.2023 um 02:03 Uhr

Hallo Papa ,wiedermal kann ich nicht schlafen. 

 

Heute wäre dein 86 .Geburtstag ! Schade das wir ihn nicht zusammen feiern können...aber vtl feierst du ja im Himmel mit all unseren lieben ! Mama ,Tante Inge ,Onkel Gerhard  Tante Lore  Onkel Helmut  Tante Isolde Onkel Günther ..Onkel Wolfgang  Tante karhi ,Onkel Kurt und all deinen Geschwistern ...happy birthday ..in Liebe. 

Deine Manu ,Magid und Nadja mit fam.

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 29.03.2023 um 09:12 Uhr

Papa ,heute Nacht habe ich geträumt ,dass die Strümpfe so schwer zum anziehen waren und du sagtest "ach ela gibt dir nicht so viel Mühe " ....sitze allein beim frühstücken und denk an dich ! 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 25.03.2023 um 14:52 Uhr

Heute kommt Miri ! 

Wir werden sehr an dich denken und uns gerne deine Sprüche auf Video anhören ..deine Dankesanzeige ist in der Zeitung..in deinem Sinne verfasst ..grüsse an alle im Himmel die bei dir sind ! Wir vermissen dich ! 

Weitere laden...