Elwira Seider

Elwira Seider

* 21.09.1936
† 09.02.2021
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 13.02.2021
391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Silvana B.

Entzündet am 18.02.2021 um 19:21 Uhr

R. I. P. liebe Frau Seider 

Gedenkkerze

Margarita Seider

Entzündet am 14.02.2021 um 22:02 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und schenkte Dir seinen Frieden.

Liebste Oma, unerwartet und sehr leise hast du Dich auf den Weg gemacht. 

Voller Liebe und Dankbarkeit lasse ich sie ziehen. Die Gute Seele, die nun auf uns herunterblicken wird. 

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. 

Ruhe in Frieden.

Deine Enkelin 

 

Gedenkkerze

H.Seider

Entzündet am 13.02.2021 um 21:39 Uhr

Danke Herr Jesus, dass du uns das Leben schenkst. Danke Herr Jesus, dass du auch unserer Oma das Leben geschenkt hast. Danke, dass du an der Seite meiner verstorbenen Oma gestanden hast und Danke, dass ich ihr Enkel sein durfte. Danke, dass ich sie kennenlernt durfte! Ich bitte dich, Herr Jesus, wachte gut über ihren Geist und beschütze sie jetzt und in aller Ewigkeit!

Gedenkkerze

Seider

Entzündet am 13.02.2021 um 21:03 Uhr

Gedenkkerze

trauer.flz.de

Entzündet am 13.02.2021 um 06:08 Uhr
Weitere laden...