Dietmar Mackeldey

Dietmar Mackeldey

* 20.10.1963
† 06.09.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 09.09.2020
2.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Dinkelsbühl/ Feuchtwangen

vom 14.09.2020

Gedenkkerze

Stefan Schuhmann

Entzündet am 13.09.2020 um 12:04 Uhr

Lieber Dietmar, unfassbar traurig habe ich als ehemaliger C-Jugendspieler von deinem - leider viel zu frühen Tod - erfahren. Mir fehlen die Worte! Du hast uns damals nicht nur das Kicken (v.a. Freistöße, Torschüsse etc.) in Dietenhofen gelernt, sondern auch wichtige Werte für den weiteren Lebensweg vermittelt. Für mich warst du ein klasse Mensch, ein genialer Fußballer, Top-Jugendtrainer und ein Vorbild, zu dem man hochgesehen hat. Ruhe in Frieden

Ansbach

vom 12.09.2020

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 11.09.2020 um 22:23 Uhr

 Lieber Dietmar,

auf deine lerzten Wege alles gute,

Was solll ich z u Dir sagen? 

Du hast mir alles gezeigt. Finde deine Ruhe . 

In Liebe Stefan 

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 11.09.2020 um 16:37 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund 

Unfassbar tief erschüttert ,daß du viel zu früh gehen musstest.

 

Weitere laden...