Andreas Wilhelm

Andreas Wilhelm

* 30.07.1972
† 12.10.2017
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 16.10.2017
3.977 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Rainer und Susanne

Entzündet am 25.12.2019 um 08:35 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

von Betzi und Alex

Entzündet am 12.10.2018 um 21:24 Uhr

In stillem Gedenken an Willi - Sail away - Wo immer Dich die Strömung des Meeres auch gebracht hat, in unseren Gedanken und Herzen bleibst Du bei uns.

Gedenkkerze

von Betzi und Alex

Entzündet am 12.10.2018 um 21:22 Uhr

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann. Dann stärkt sich indessen leise die Erinnerung an eine schöne, besondere und jahrzehntelange Freundschaft und berührt wieder unsere Seele.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 12.10.2018 um 16:26 Uhr

Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe so viele Jahre begleitet hat, bleibt uns für immer nah und für immer im Herzen. Zum 1. Todestag IN MEMORIAM

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 12.10.2018 um 16:17 Uhr

Ein Jahr ohne Dich - nichts ist mehr, wie es war - Meine Augen sehen Dich nicht mehr, meine Hände können Dich nicht mehr berühren, meine Ohren hören Deine Stimme nicht mehr aber das Herz, das wird Dich immer lieben. Du fehlst so unsagbar, Andi! Ein ganz besonderer Mensch ging mit Dir von uns ...

Weitere laden...