Manfred Reitzler

Manfred Reitzler

* 31.07.1950
† 28.12.2021
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 15.01.2022
275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tilmann Krogoll

Entzündet am 21.01.2022 um 18:24 Uhr

Wir wollten uns eigentlich schon noch öfters mit dir treffen. Wir sind alle sehr traurig, dass du diesen ganz anderen Weg ohne Alternative wählen musstest.

Du bist uns in der allerallerbesten Erinnerung. Herzliches Beileid dir, liebe Familie!

Tilmann, Klassenkamerad H3 NEA

Gedenkkerze

Fritz Eitel

Entzündet am 21.01.2022 um 14:33 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid, sowie viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht für die kommende Zeit.

Fritz Eitel, Klassenkamerad Handelsschule NEA

Gedenkkerze

trauer.flz.de

Entzündet am 15.01.2022 um 06:00 Uhr

Neustadt/ Scheinfeld/ Uffenheim

vom 15.01.2022