Karin Walter

Karin Walter

* 03.07.1945
† 08.01.2022
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 11.01.2022
374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Walter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

silvia

Entzündet am 08.01.2024 um 12:48 Uhr

So schnell sind zwei Jahre vorbei ,ich denke oft an Dich! Ich passe gut auf Robert auf ,kannst Dich auf mich verlassen. Deine Schwester Silvia!!!

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 08.01.2024 um 12:08 Uhr

Hallo Mama...es sind jetzt 2 Jahre das Du gegangen bist und mir kommt es vor als ob es gestern war. Es gäbe so viel das ich dir erzählen könnte, aber das Wichtigste dass ich dir sagen möchte ist..."Du fehlst uns allen sehr".

Ich hab Dich lieb...Robert

Gedenkkerze

Silvia Brinkmann

Entzündet am 03.07.2023 um 10:14 Uhr

An Deinem heutigen Geburtstag denken wir an Dich und an Heidi und alle die bei Dir im Himmel sind. Deine Schwester Silvia !

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 03.07.2023 um 00:56 Uhr

Hallo Mama, ich wünsche dir dort oben im Himmel alles liebe zum Geburtstag 💐🕯️ 

Gedenkkerze

silvia

Entzündet am 08.01.2023 um 08:04 Uhr

Vor einem Jahr bist Du von uns gegangen,wir haben Dich nicht vergessen. Es tut mir leid ,ich hätte Dich gerne vor Deinem Tod noch einmal gesehen,jetzt ist es zu spät.Vertragt Euch im Himmel und passe auf Jean-Claude auf.Deine Schwester Silvia

Weitere laden...