Ilse Lehnert

Ilse Lehnert

geb. Denzler
* 03.01.1938
† 02.03.2023
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 18.03.2023
230 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael List

Entzündet am 23.03.2023 um 20:51 Uhr

Gute Reise liebe Ilse Lehnert.

Gedenkkerze

Barbara Kölsch - Lehnert + Gottfried Kölsch

Entzündet am 19.03.2023 um 14:39 Uhr

Lebe wohl liebe Tante Ilse! Schmerzen und Kummer, alles kannst Du jetzt hinter Dir lassen! Ich werde nie die Zeit vergessen, wo ich bei Euch als Kind immer meinen Ehrmann Haselnuss Joghurt von Dir bekommen habe. Wenn wir bei Euch Kurzurlaub gemacht hatten, habe ich mich immer geborgen und mal wirklich geliebt gefühlt! Auch meine Krankheit hatte da Pause! Danke, dass Du mich immer so richtig ♥️ - lich aufgenommen hast. Ich werde den Klang Deiner Stimme mit dem fränkischen Dialekt niemals vergessen. Deine Stimmfarbe wird immer einen Platz in meinem Herz haben. Gute Reise 😪 und hoffentlich auf ein "irgendwann sehen wir uns wieder!"🍀👏🏻🌈

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 18.03.2023 um 15:16 Uhr

Mama gute Reise zu einem besseren Ort!

Gedenkkerze

trauer.flz.de

Entzündet am 18.03.2023 um 06:06 Uhr

Ansbach

vom 18.03.2023