Hannelore Killinger

Hannelore Killinger

geb. Schneller
* 13.02.1943
† 15.03.2022
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 24.03.2022
251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eefke

Entzündet am 30.03.2022 um 23:07 Uhr

Die Zeit ist ein alltäglicher Begleiter und stehst an der Seite von einem, doch plötzlich holt sie einen ein und wird zum Feind. Man kommt nicht hinterher und kann sie nicht mehr einholen. Zeit ist kostbar! So war sie es auch mit dir. Ich habe dich lieb

Gedenkkerze

Jasper

Entzündet am 30.03.2022 um 14:20 Uhr

Liebe Oma, ich hoffe dir geht es gut und du hast es schön dort oben. Dein Jasper ❤️

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 30.03.2022 um 11:39 Uhr

Mama, ohne Dich wären wir nicht die, die wir sind. Ich liebe Dich. Wir sehen uns. Wolfgang

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 28.03.2022 um 09:49 Uhr

Mama, ich liebe Dich und danke. Du bist bei uns und wir sehen uns wieder. Wolfgang

Gedenkkerze

Armin

Entzündet am 24.03.2022 um 08:57 Uhr

Mama, danke für Deine Liebe. Danke für Deine Engelsgeduld. Danke dass Du für uns da warst. Danke dass Dir nie etwas zu schwer war. Danke für Alles. Du fehlst unendlich!

Weitere laden...