Gerda Wiedner

Gerda Wiedner

geb. Schikora
* 06.02.1934
† 28.10.2018
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 10.11.2018
1.752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 06.02.2024 um 09:02 Uhr

Liebe Mama , heute ist dein 90. Geburtstag. Ich sende dir ein kleines Licht , damit du ruhst in Frieden . Ich werde immer bei dir sein weil ich dich ganz doll liebe . Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mama . Grüß den Papa von mir . Von Herz zu Herz immer mit mir verbunden. Eure Tochter Doris mit Oliver und Mario.

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 01.01.2024 um 15:56 Uhr

Liebe Eltern , heute ist der 1.Januar 2024 . Möge Gott Euch fest in seinen Händen halten bis wir uns wieder sehen . Passt auf uns auf , Kuss Eure Tochter Doris,die Euch so vermisst. 

 

 

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 31.12.2023 um 10:38 Uhr

Liebe Eltern,heute wäre euer 69. Hochzeitstag. Ihr seid mit mir immer in Liebe verbunden , Eure Tochter Doris .

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 24.12.2023 um 14:45 Uhr

Meine lieben Eltern, heute am Heiligabend fehlt ihr wieder besonders  und mein Herz ist schwer. Wir tragen Euch immer mit viel Liebe im Herzen ,Eure Tochter mit Oliver und Mario.

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 08.11.2023 um 02:16 Uhr

Liebe Mama und Papa, war jetzt 4 Wochen bei Oliver in Vancouver Kanada . Zwei Wochen davon in Hawaii. Morgen fliege ich wieder nach Nürnberg. Wie gerne würde ich Euch Bilder zeigen und erzählen. Bitte passt auf uns alle auf. Ihr seid immer in unseren Herzen.Eure Doris mit Oliver und Mario.

Weitere laden...