Sigrid Mayr-Gruber

Sigrid Mayr-Gruber

Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 19.06.2021
801 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 13.09.2023 um 10:10 Uhr

Zwar habe ich nicht mehr die Möglichkeit, Dein Grab zu besuchen, aber ich Du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken und ich weiß, es geht vielen anderen Menschen ebenso. Meine Erinnerung an Dich, unsere Begegnungen, besonders auch jene, kurz vor Deinem Tod, sind ein kostbarer Schatz, auch Trost. Ich vermisse Dich, liebe Sigrid.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 12.07.2022 um 15:29 Uhr

Eine Kerze für Dich meine liebe Sigrid. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Entzündet am 08.06.2022 um 20:35 Uhr

Unvergessen.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 21.06.2021 um 19:50 Uhr

Du warst der gütigste Mensch, den ich kannte.

Freundlich, großzügig, beharrlich, zugewandt, ausgestattet mit einem Humor, der besonders in schwierigen Situationen zum Segen wurde, voller Wärme und Hingabe hast Du bis zu Deinem Tod Dein Leben in den Dienst Gottes gestellt auf eine wirklich außergewöhnliche, feine und stille Weise.

Ich hätte Dir noch ein paar gute Jahre gegönnt, in denen Du das Leben genießen hättest können.

Danke für Deine Liebe und Geborgenheit, die Du mir und der Welt geschenkt hast.

Ruh' Dich aus liebe Sigrid.

Gedenkkerze

Oliver Rühl

Entzündet am 21.06.2021 um 15:53 Uhr

Ganz besondere Person.

Weitere laden...