Konrad  Brodehl

Konrad Brodehl

* 15.05.1959
† 28.11.2020
Erstellt von Fränkische Landeszeitung
Angelegt am 02.12.2020
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 05.12.2020 um 21:19 Uhr

🖤In tiefen Schmerz undTrauer blick ich zu dir auf. Du bist und bleibst für immer mein Held. Auf dich war immer verlass und du wolltest immer nur das Beste für uns. Egal was war du gabst uns alles was wir brauchten und darüber hinaus noch soviel mehr. Du warst immer geduldig und liebevoll. Hattest stehts ein offenes Ohr und immer einen guten Rat dazu. Ich bin stolz dich meinen Dad zu nennen, den einen tolleren und besseren als dich den gibt es nicht. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Du bleibst uns unvergessen. Ich vermisse dich Dad ➰🖤 dein dich immer liebender Sohn  Tobias

Gedenkkerze

Enkel Nathan & Mäusschen :'( ?

Entzündet am 05.12.2020 um 00:04 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren ❣ In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben ♡ wir lieben dich Papa ♡ Opa Conny 

Gedenkkerze

Evi Pianka

Entzündet am 04.12.2020 um 19:24 Uhr

Hab dich nicht so gut gekannt. Aber jeden Samstag früh beim einkaufen getroffen und wir haben immer ein bisschen geplaudert. Bin sehr betroffen von der Nachricht. Dir liebe Birgit und allen Angehörigen, möchte ich hier mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche euch viel viel Kraft. 

Gedenkkerze

Ulli "Tele" Terhechte

Entzündet am 04.12.2020 um 17:05 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Reise mein Freund.

Du bist nur vorausgefahren 

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. 

Gedenkkerze

Mike"BigMike"Schmidt

Entzündet am 03.12.2020 um 23:30 Uhr

... Werde dich nie vergessen "Easy Rider" .... Komm Gut dort oben an und Werf ab und an ein paar Blicke zu uns alle ... Dir liebe Birgit wünsche ich viel Kraft und Denk dran das du nicht alleine da stehen tust.... 

Weitere laden...